Dir gefällt meine Webseite?

Ich bau Dir eine!

Neben meiner Leidenschaft für Therapie und Umweltschutz hab ich auch eine Schwäche für Webseitendesign und -erstellung.

Festpreis 2000 Euro (plus Mehrwertsteuer), inklusive Beratung, Texte, Datenschutzerklärung und Impressum, mit maximal 10 Unterseiten.

Für sehr kleine Seiten mit nur drei bis vier Unterseiten ist der Preis 1000 Euro plus Mehrwertsteuer.

Zusätzlich gibt es von mir eine Einarbeitung in das Programm „WordPress“ (mit dem der größte Teil aller Homepages im Internet, genau wie diese hier auch, erstellt wurde), damit Du Deine Seite im Anschluss auch selber bearbeiten, und sie immer auf dem neuesten Stand halten kannst.

Das gilt übrigens auch für eine erfolgreiche Physio- oder Psychotherapie.

Und hier noch eine kleine Geschichte, die zeigen soll, woher der verhältnismäßig hohe Preis für eine Homepage kommt:

Es war einmal ein König, der einem Künstler den Auftrag gab, ein Bild von einem Vogel für ihn zu malen. Es vergingen viele Wochen, und der Künstler kam seinem Auftrag scheinbar nicht nach, denn das Vogel-Bild blieb aus, und der Künstler lies nichts von sich hören.

Da schickte der König einen Boten zum Künstler, um ihn zu fragen, wo das Bild bliebe.

Als der Bote beim Künstler ankam, holte dieser kurzerhand einen Stift und Papier und zeichnete mit schnellen Strichen ein Bild von einem Vogel.

„Wie kann es sein,“ sagte der Bote, „dass Du mir hier in kurzer Zeit ein Bild von einem Vogel malen kannst, aber den König wochenlang darauf warten lässt?“

Darauf antwortete der Künstler: „Es stimmt. Das Bild war schnell fertig. Aber in den vergangenen Wochen habe ich geübt, wie man einen Vogel zeichnet.“

close

Gleich mal den Newsletter abonnieren! 🙂