Abrechnung

Behandlungszeit für eine Session ist immer eine Stunde.

Der Stundenlohn beträgt 89,00 Euro.

(Ab August 2021. Alle zuvor abgeschlossenen Behandlungsverträge bleiben bei den vereinbarten Stundensätzen.)

Ich nehme mir WIRKLICH Zeit für Dich.

Weil ich mit Dir einen Teil meiner Lebenszeit verbringe. Weil ich Lust drauf hab. Weil das Leben so unendlich wertvoll ist. Weil Zeit das Wichtigste ist, was wir haben.

Falls Du Dir meine Behandlungen (noch) nicht leisten kannst, oder Dir das zu kostspielig erscheint, Du aber trotzdem gerne mich als Deine Therapeutin haben möchtest, lege ich Dir meinen Online-Kurs ans Herz.

Er ist zur Zeit in der Produktion, und am Ende werden 10 Lektionen dabei herauskommen, die es in sich haben, und mit denen Du mich als Therapeutin darüberhinausgehend wahrscheinlich niemals brauchen wirst. Dort werde ich Dir zeigen, wie Du fast ohne zustätzlichen Zeitaufwand mit ganz einfachen Übungen und minimalsten Veränderungen in Deinem Alltag ganz leicht fit und gesund werden/bleiben kannst, ohne anstrengende und zeitraubende und teuere Termine beim Osteopathen machen zu müssen.

Und das zu dem Preis, den bei mir in der Praxis eine einzige Stunde kostet!

Gespannt? Dann trag Dich gerne in meinen Newsletter-Verteiler ein, dann halte ich Dich immer auf dem Laufenden, über alles, was noch so kommen mag in meinem Leben als Therapeutin und Coach!

Wichtig:

Wenn Du einen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, denk bitte unbedingt daran, ihn mindestens 24 Stunden im Voraus abzusagen, ansonsten werde ich den Honorarausfall in Rechnung stellen. 
Hihi, beim Online-Kurs entfällt das dann auch! Keine nervigen Absagen und Umbuchungen, dann bist Du einfach ganz alleine selber verantwortlich für Deine Gesunheit, ohne von irgendwem abhängig zu sein! Ist das nicht ein schöner Gedanke?

close

Gleich mal den Newsletter abonnieren! 🙂