Andrea und Veit Lindau

Nachdem ich 10 Jahre lang Aus- und Weiterbildungen am Voss-Institut gemacht habe, bin ich auf die Online-Variante für Weiterbildung gestoßen. 

Andrea und Veit Lindau bieten mit ihrer Plattform homodea Therapeuten und Nicht-Therapeuten für rund 15€ im Monat ein breites Spektrum an verschiedensten Online-Seminaren, Experteninterviews und Meditationen an. Zum Einen ist man so frei von Terminen und Uhrzeiten und kann dann an sich arbeiten, wenn man Zeit und Muße hat, zum Anderen ist man als Sich-veränderndes-Wesen nicht mehr alleine mit sich, seinen Fragen und Gedanken, sondern hat eine unterstützende Community. 

Ein homodea-Abo kann ich wirklich jedem Wesen von Herzen empfehlen, unabhängig von jeglicher Therapie. Ich würde fast sagen, homodea ist das Spotify oder Youtube für bewusste Wesen, und solche, die es werden wollen. 

Dein Interesse ist geweckt? Hier ist der Link zur Homodea-Homepage, viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und im Idealfall Dabeibleiben! 🙂